
Holzhausen, 12.02.2012 02:15 Uhr
Mit Djembe und Bougerabou sollen zum dritten Mal in Folge im Eine-Welt-Laden Holzhausen afrikanische und südamerikanische Rythmen eingeübt werden. Ein fünfstündiger Workshop bietet am Samstag, 18. Februar, ab 11 Uhr in der Alten Schule Holzhausen Gelegenheit, sich von Thomas Bräutigam, einem erfahrenen Trommelpädagogen, an die lebhaften Klänge der exotischen Trommeln heranführen zu lassen oder bereits erworbene Erfahrungen aufzufrischen und zu vertiefen.
Der Eine-Welt-Laden Holzhausen ist Initiator der Veranstaltung und lädt bei der Gelegenheit dazu ein, sich im angrenzenden Laden über fair gehandelte Produkte zu informieren und sich von der hochwertigen Qualität der Waren zu überzeugen.
In der Mittagspause wird Essen und Trinken mit biologischen Produkten aus fairem Handel angeboten, wobei die charaktervolle Atmosphäre des ehemaligen Schulhauses eine geeignete Kulisse darstellt, sich entspannt miteinander auszutauschen.
Anmeldungen werden erbeten unter Tel.: 02736/2181 oder direkt im Eine-Welt-Laden zu den üblichen Öffnungszeiten von 16 bis 18 Uhr.
* Bitte halten Sie sich an die Netikette und vermeiden persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen und Ähnliches. Verbreiten Sie außerdem keine Unwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte sowie rufschädigende oder firmeninterne Informationen. Beachten Sie die Rechte Anderer und urheberrechlich geschützter Quellen. Bei rechtlichen Verstößen haften Sie in vollem Umfang. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre IP-Adresse und Ihren Provider zu speichern. Mit dem Speichern Ihres Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regelungen einverstanden.
- Die große Wochenzeitung im Sauerland