
Eslohe, 01.09.2010 01:30 Uhr
Um eine Reise nach Italien geht es in der Demenzbetreuung in den nächsten zwei Wochen jeweils montags und dienstags (30. und 31. August, 6. und 7. September) von 15 bis 18 Uhr in der Sozialstation Eslohe, Hauptstraße 10.
Gedächtnistraining, Bewegungs- und Entspannungsübungen und die Förderung der Fantasie und Kreativität stehen an diesem Nachmittag im Vordergrund. Den Teilnehmern wird eine lockere und stressfreie Atmosphäre mit Kaffee und Kuchen geboten. Hierzu wird eingeladen. Anmeldungen unter Tel.: 0 29 73/25 07.
* Bitte halten Sie sich an die Netikette und vermeiden persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen und Ähnliches. Verbreiten Sie außerdem keine Unwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte sowie rufschädigende oder firmeninterne Informationen. Beachten Sie die Rechte Anderer und urheberrechlich geschützter Quellen. Bei rechtlichen Verstößen haften Sie in vollem Umfang. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre IP-Adresse und Ihren Provider zu speichern. Mit dem Speichern Ihres Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regelungen einverstanden.
- Die große Wochenzeitung im Sauerland