
Bestwig, 01.09.2010 01:48 Uhr
Der Edeka-Markt besteht seit über 70 Jahren in Bestwig. Anfangs wurden neben Lebensmitteln auch Öfen und Porzellan verkauft. Im Laufe der Jahre erweiterte sich die Verkaufsfläche auf über 1000 Quadrameter.
Nachdem der Markt 20 Jahre vermietet war, wird er seit 2003 wieder durch die Familie Gerlach in Eigenregie geführt. Ab 2006 wurde ein neuer starker Lieferant in der Edeka-Gesellschaft gefunden.
Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit stehen im Markt an erster Stelle. Eine kostenlose Warenzustellung im Raum Bestwig gehört natürlich auch dazu. Auf Wunsch werden Wurst- und Käseplatten sowie Präsentkörbe zusammengestellt. Verbraucherfreundliche Preise bei über 3500 Artikeln aus dem Gut & Günstig-Sortiment sowie das Dauerniedrigpreisprogramm von Edeka bieten eine sehr gute Alternative zu den Discountern. Der Markt gewährt jedem Kunden unabhängig von der Einkaufshöhe einen Rabatt.
Die Einkaufssumme wird auf einer Rabattkarte eingetragen und das Guthaben wird, sobald die Karte voll ist, beim nächsten Einkauf vergütet. Näheres erfahren Interessierte direkt im Markt.
Im Rahmen des Bestwiger Gastgartens am 4. und 5. September kommt ein Colani-Truck auf den Parkplatz des Edeka-Marktes, der Spiel und Spaß für die kleinen Besucher bietet.
* Bitte halten Sie sich an die Netikette und vermeiden persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen und Ähnliches. Verbreiten Sie außerdem keine Unwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte sowie rufschädigende oder firmeninterne Informationen. Beachten Sie die Rechte Anderer und urheberrechlich geschützter Quellen. Bei rechtlichen Verstößen haften Sie in vollem Umfang. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre IP-Adresse und Ihren Provider zu speichern. Mit dem Speichern Ihres Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regelungen einverstanden.
- Die große Wochenzeitung im Sauerland