Stand-up zum Wetter

Jörg Kachelmann steht in Brilon auf der Bühne

Jörg Kachelmann bringt im April „Wetter, Musik & Gäste“ mit nach Brilon.

Brilon. Er wettert, liest und spricht. TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann ist am Mittwoch, 27. April, um 20 Uhr im Briloner Bürgerzentrum zu Gast und berichtet über das Wetter, seine Familie und viele weitere Dinge.

Er kam 1958 zur Welt, 1968 zum Wetter, 1983 zur Zeitung, 1986 ins Fernsehen und 2010 und 2011 als Opfer eines Verbrechens immer wieder nach Mannheim. In seinem Live-Programm spricht er über sein Leben und natürlich auch über das Wetter.

„Mit spannenden Gästen, seinem typischen Humor und seinem Programm ,Wetter, Musik & Gäste' bereitet er dem Publikum auf seine unnachahmliche Art und Weise einen unterhaltsamen Abend voller Abwechslung, charmanter Anekdoten, spannender Information und zahlreichen neuen Erkenntnissen“, versprechen die Veranstalter.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei Käpt’n Book (Friedrichstraße), in der Buchhandlung Podszun (Bahnhofstraße), in der BWT (Derkere Straße) und bei BWT-Brilon Kultour unter 0 29 61/96 99 50 oder E-Mail: kultur@brilon.de. Der Kartenpreis liegt im Vorverkauf bei 19,50 Euro und an der Abendkasse bei 22,50.

Mehr zum Thema

Kommentare