Suche 


Kyrill-Sonderseite -ANZEIGE-

Unbürokratische Hilfe für Orkan geschädigte Waldbesitzer

Sparkassen im Kreis Olpe legen Sonderkreditprogramm auf

Kreis Olpe. Unbürokratische Hilfe und günstige Konditionen im Rahmen eines Sonderkreditprogramms sichern die Sparkassen Attendorn -Lennestadt-Kirchhundem, Finnentrop und Olpe-Drolshagen-Wenden allen Kunden und Nichtkunden zu, die durch den Orkan „Kyrill“ vom vergangenen Wochenende geschädigt wurden. „Aus etlichen Kundengesprächen wissen wir, dass die Not der Waldbesitzer groß ist“, erklärte Sparkassendirektor Dieter Kohlmeier stellvertretend für seine Vorstandskollegen den Grund für diese Soforthilfemaßnahme.

„Nachdem das ganze Ausmaß der Verwüstung jetzt sichtbar ist, steht fest, dass etliche Waldbesitzer sogar in ihrer Existenz bedroht sind“, so Dieter Kohlmeier. Um weitere Verluste auch durch Schädlingsbefall zu vermeiden, ist schnelle Hilfe für die Betroffenen dringend nötig.
Die Sparkassen im Kreis Olpe unterstützen Geschädigte daher mit einem Sonderzinssatz ab 3,95 % für ein Kreditvolumen bis zu 100.000 Euro, um ihre Verbundenheit zu den Menschen in der Region zu unterstreichen. Das Angebot ist bis zum 31.12.2007 befristet. Nähere Auskünfte sind bei allen Kundenberatern in den Sparkassen erhältlich. Eine vereinfachte Kontaktaufnahme gewährleistet folgendes Kontaktformular:

Unverbindliche Stum-Geschädigten Informationsanfrage

Ihre Wahl:
Ihre Kontaktdaten
Name:
Firma:
Tel.:
Fax:
Email:

Anfrage:

 

nach oben
Newsticker

Aktuelle Leserbefragung:
Sollte das Nichtraucherschutzgesetz in NRW verschärft werden?



Quicklinks
Wetter / Projektvorstellungen
 














SauerlandKurier - Die große Wochenzeitung im Sauerland
Nachrichten, Veranstaltungen, Fotos, Kleinanzeigen (Auto, Motorrad, Immobilien, Stellenmarkt, Jobs), Sportergebnisse, Schützenfeste, Aktuelles aus Handel und Gewerbe uvm.

Portalsystem 2012 © KurierVerlag Lennestadt GmbH
Contentservice: Javascript Newsticker für Ihre Internetseite RSS Feed XML 0.9      
0,447 Sek.