
Würdinghausen, 08.02.2012 01:45 Uhr
Im Vereinslokal Kinner werden ab sofort die Bestellungen für die neuen Würdinghauser Schützenmützen entgegengenommen. Die Schützen werden gebeten, ihre Hutgröße parat zu haben. Die Mütze (das Oberteil) kann zur Reinigung abgenommen werden.
Ein Ersatz-Oberteil kann dazu auch noch separat erstanden werden. Bestellungen können bis zum 11. März abgegeben werden, der Betrag ist dabei im Voraus zu entrichten. Ferner steht auch noch ein kleines Kontingent von Mützen der vorherigen Version im Vereinslokal zum Kauf bereit.
* Bitte halten Sie sich an die Netikette und vermeiden persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen und Ähnliches. Verbreiten Sie außerdem keine Unwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte sowie rufschädigende oder firmeninterne Informationen. Beachten Sie die Rechte Anderer und urheberrechlich geschützter Quellen. Bei rechtlichen Verstößen haften Sie in vollem Umfang. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre IP-Adresse und Ihren Provider zu speichern. Mit dem Speichern Ihres Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regelungen einverstanden.
- Die große Wochenzeitung im Siegerland.