
Drolshagen, 12.02.2012 01:15 Uhr
Im Alten Kloster fand vor kurzem ein Konzert vom "Trio Con Abbandono" statt. Das Konzert veranstaltete der Kulturverein Drolshagen.
Die drei Musikerinnen Beate Müller, Claudia Iserloh, und Anne Lise Cassonet, spielten zu Anfang einige Kompositionen von Astor Piazzolla wie zum Beispiel "Primavera Portena" und "Oblivion".
Einen gewissen Gegensatz dazu bildeten die anderen Kompositionen, zu denen die "Tritsch Tratsch Polka" von Johann Strauß und "Cats" von Jean Noble und Johann Sebastian Bachs gehörten.
Zum Schluss stand noch einmal Astor Piazzolla mit "La Muerte del Angel" auf dem Programm.
Zwischen den einzelnen Stücken erfolgten sehr interessante Informationen zu den Werken und ihren Komponisten.
* Bitte halten Sie sich an die Netikette und vermeiden persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen und Ähnliches. Verbreiten Sie außerdem keine Unwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte sowie rufschädigende oder firmeninterne Informationen. Beachten Sie die Rechte Anderer und urheberrechlich geschützter Quellen. Bei rechtlichen Verstößen haften Sie in vollem Umfang. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre IP-Adresse und Ihren Provider zu speichern. Mit dem Speichern Ihres Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regelungen einverstanden.
- Die große Wochenzeitung im Siegerland.