
Referinghausen, 05.02.2012 02:15 Uhr
Bei der Generalversammlung der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Referinghausen standen unter anderem Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Als neuer Schriftführer/Geschäftsführer der Bruderschaft wurde Jörg Müller gewählt. Er übernahm das Amt von Marco Agotz, der aus beruflichen Gründen dieses Amt nicht weiter ausüben konnte.
Als neuer Adjutant, dieses Amt wurde von Jörg Müller bekleidet, wurde Peter Hogre-be in den Vorstand gewählt. Als neuer Zugoffizier wurde Sebastian Deimel in den Vorstand gewählt.
Schützenhauptmann Thomas Schlüter konnte an diesem Abend auch den neuen Präses der Bruderschaft, Vikar Guido Potthoff, in Referinghausen begrüßen. Dieser richtete ein paar Worte an die Versammlung und stellte sich den anwesenden Schützenbrüdern vor.
* Bitte halten Sie sich an die Netikette und vermeiden persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen und Ähnliches. Verbreiten Sie außerdem keine Unwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte sowie rufschädigende oder firmeninterne Informationen. Beachten Sie die Rechte Anderer und urheberrechlich geschützter Quellen. Bei rechtlichen Verstößen haften Sie in vollem Umfang. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre IP-Adresse und Ihren Provider zu speichern. Mit dem Speichern Ihres Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regelungen einverstanden.
- Die große Wochenzeitung im Sauerland