Mädchen (9) in Unna angegangen: Wer kennt diesen Mann?

Unna - Die Kreispolizeibehörde Unna fahndet aktuell unter Hochdruck nach einem jungen Mann, der am Dienstag, 1. Dezember, ein neunjähriges Mädchen belästigt haben soll. Am Freitagmorgen hat sie ein Phantombild veröffentlicht. "Wer kennt die Person und kann sachdienliche Hinweise geben? Wenden sie sich bitte an die Polizei in Unna unter 02303/9213120 oder 9210."

Wer kennt diesen Mann?

Am Dienstag, 1. Dezember, war das neunjährige Mädchen im Bornekamp "gegen 15 Uhr auf dem Heimweg von der Schule durch einen jungen Mann angegangen worden. Das Mädchen stürzte dabei. Das Ganze geschah in Höhe des Hibbingser Weg, in der Nähe des Wohngebietes Schützenhof. Nachdem Passanten auf den Vorfall aufmerksam wurden, flüchtete der Verdächtige", so die Polizei. Beschrieben wurde der Mann wie folgt: unter 20 Jahre, ungefähr 180 cm groß und schlank. Er war dunkel gekleidet mit einer schwarzen Hose mit einem weißen Streifen. Er hatte dunkle, kurze Haare, die vorne etwas hochgegelt waren.

Einzelheiten zur Art des Übergriffs auf das Mädchen nannte die Polizei nicht. Sie setzt große Hoffnungen darauf, dass die Veröffentlichung des Phantombildes zur Ergreifung des Täters führt. - eB

Quelle: wa.de

Kommentare