Partys in Hamm, Soest, Dortmund und Münster

Vom Eiersuchen bis Tanzmarathon: Veranstaltungen am Osterwochenende

+
Hier ein kleiner Einblick von der 90er Jahre Party in der Von-Thünen-Halle vom 4. März

Westfalen - Wer sich am Osterwochenende von den Familienfeiern ablenken möchte, kann dies auf zahlreichen Partys in Hamm und Umgebung tun. Hier ein Überblick der Veranstaltung an Ostern:

Bereits am Donnerstag kann man sich auf das Wochenende einstimmen. Im Pirates in Hamm wird in Anspielung auf Gründonnerstag mit grünem Bier gefeiert. Auch die kleinen Absacker sind den ganzen Abend zum Sonderpreis erhältlich.

Wem das Wetter jetzt noch zu kalt ist und schon an die ersten Grillabende im Sommer denkt, der ist auf der Spring Classics Party im Fusion Club in Münster bestens aufgehoben. Am 26. März ab 23 Uhr unterhalten euch drei DJs mit Hits aus den vergangenen Jahrzehnten, die euch jetzt schon das richtige Summerfeeling geben.

Auch in Soest bekommt man die Gelegenheit am Samstag vor Ostern zu feiern. Der Mad Club lädt zur Safariparty ein. Unter dem Motto "From rock to dance" beginnt die Veranstaltung um 23 Uhr.

Chocolate & Champagne ist das Motto der Party im Heaven in Münster. Am Sonntag, den 27 März, ist der Dortmunder DJ Easy zu Gast und bringt die Masse zum tanzen.

"Eier, wir brauchen Eier" heißt es im Podium Club in Hamm am 27. März. Nach dem Eiersuchmarathon können die Besucher dann einen Tanzmarathon zur Musik von Leon Flore, Simon Walter und Djulian starten.

Zeitreise

Am 26. und 27. März können sich die Feierlustigen auf eine Zeitreise in die 80er und 90er freuen. Am Samstag findet im Kurhaus die Back to the 90s Party statt. Die Besucher hören den ganzen Abend Musik aus den 90ern, wie Spice Girls, Backstreetboys oder Fanta 4. 

Liebhaber der 70er und 80er Generation können sich am Sonntag, den 27. März, auf eine Partynacht freuen. Mit Musik von der Schallplatte und Hits, wie 99 Luftballons, Ladies Night oder das Bruttosozialprodukt geht die Party im Kurhaus all night long.

Die Zeitreise geht weiter und wir befinden uns nun im neuen Jahrzehnt. Dies wird am Samstag, den 26. März, ausgiebig im View in Dortmund gefeiert. Erinnerungen an den Crazy Frog Klingelton von Jamba, dem Nokia 3210, bei dem der Akku heute noch mindestens 10 Prozent hat und Britneys und Madonnas Kuss bei MTV kommen wieder ins Gespräch. Pünktlich um 23 Uhr öffnen die Türen in ein noch nicht allzu vergessenes Jahrzehnt.

Quelle: wa.de

Kommentare