Tödlicher Unfall auf der A 2 bei Bergkamen

+
44077733

Bergkamen - Ein 55-jähriger Mann aus Schwerte ist am Donnerstagnachmittag bei einem Lkw-Unfall auf der A2 bei Bergkamen ums Leben gekommen. 

Gegen 16.10 Uhr war am Donnerstag ein 55-jähriger Mann aus Schwerte mit seinem Lkw auf dem rechten Fahrstreifen der A 2 in Richtung Dortmund unterwegs. Zwischen dem Kamener Kreuz und der Anschlussstelle Kamen/Bergkamen fuhr er aus noch ungeklärter Ursache auf den Lkw eines 48-jährigen Duisburgers auf, der verkehrsbedingt abgebremst hatte. 

Der 55-Jährige wurde bei dem Unfall eingeklemmt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 48-Jährige wurde leicht verletzt.

Die A 2 musste an der Unfallstelle für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. - WA

Quelle: wa.de

Kommentare