Prinz Harry: Wettschwimmen gegen Lochte

+
Prinz Harry hatte etwas mehr Spaß in Las Vegas als seiner Oma lieb sein kann

Las Vegas - Hätte Prinz Harry auf der Geburtstagsparty von Ryan Lochte nicht alle Hüllen fallen lassen, wäre sein Wettschwimmen mit dem US-Olympiasieger wohl das Thema des Tages geworden.

Der Kolumnist der „Las Vegas Sun“, Robin Leach schilderte die Entstehung des Duells am Wochenende so: Harry habe sich bis auf die Jeans ausgezogen und die anderen Gäste aufgefordert, den Weg zum Pool freizumachen. Lochte gewann wie nicht anders erwartet das Rennen - auch das wurde als Videofilm festgehalten.

Prinz Harry: Patriot und Party-Prinz

Prinz Harry wird 30: Ein Leben zwischen Party und Charity

Ein Fest für Paparazzi war aber das Strip-Billard auf derselben Party in einer Hotelsuite, bei der Harry weder Hemd noch Hose blieb. Den Prinzen schien das nicht weiter zu stören; auf Fotos ist zu sehen, wie er sich nackt an eine Frau schmiegt.

dapd

Kommentare