
Neheim, 29.08.2010 01:45 Uhr
Die diesjährige Wallfahrt zu Gottesmutter nach Werl findet am Sonntag, 5. September, statt. Der Abgang von Neheim ist ab 6 Uhr ab Pfarrkirche Sankt Johannes und von Voßwinkel ab 6.30 Uhr. Unterwegs wird ein Frühstück eingenommen.
Beim Einzug in Werl wird das Neheimer Wallfahrtslied gesungen, begleitet vom Musikverein Voßwinkel. das Pilgeramt in der Wallfahrtsbasilika findet ab 10 Uhr statt. Anschließend sind die Teilnehmer eingeladen an dem Pfarrfest der Sankt Walburggemeinde teilzunehmen. Die Prozession findet auch bei schlechtem Wetter statt.
* Bitte halten Sie sich an die Netikette und vermeiden persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen und Ähnliches. Verbreiten Sie außerdem keine Unwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte sowie rufschädigende oder firmeninterne Informationen. Beachten Sie die Rechte Anderer und urheberrechlich geschützter Quellen. Bei rechtlichen Verstößen haften Sie in vollem Umfang. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre IP-Adresse und Ihren Provider zu speichern. Mit dem Speichern Ihres Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regelungen einverstanden.
- Die große Wochenzeitung im Sauerland