
Freudenberg, 19.02.2012 01:45 Uhr
Am Mittwochabend kam es in Freudenberg auf der Asdorfer Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein Autofahrer wollte von der Asdorfer Straße in die Plittershagener Straße abbiegen, hatte sich bereits zur Fahrbahnmitte hin eingeordnet, musste aber auf Grund von Gegenverkehr zunächst anhalten.
Ein nachfolgender junger Autofahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr schließlich ungebremst auf zwei vor ihm haltende Pkw auf und schob diese ineinander. Die beiden Verletzten mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden.
* Bitte halten Sie sich an die Netikette und vermeiden persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen und Ähnliches. Verbreiten Sie außerdem keine Unwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte sowie rufschädigende oder firmeninterne Informationen. Beachten Sie die Rechte Anderer und urheberrechlich geschützter Quellen. Bei rechtlichen Verstößen haften Sie in vollem Umfang. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre IP-Adresse und Ihren Provider zu speichern. Mit dem Speichern Ihres Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regelungen einverstanden.
- Die große Wochenzeitung im Sauerland