
Niederfischbach, 22.01.2012 01:45 Uhr
Die Fußball-Mädchenmannschaften des TuS Fischbacherhütte können zwei große Erfolge verbuchen: Sowohl die B-Juniorinnen als auch die D-Juniorinnen wurden kürzlich Hallen-Kreismeister.
Die B-Mädchen erzielten in den fünf Spielen 14 Tore und 15 Punkte. Alle Begegnungen wurden von den Mädchen aus Niederfischbach dominiert und verdient gewonnen. Am Ende jubelten Aylin Yilmaz, Luca Barth, Janine Pasic, Hannah Bachmann, Lisa Pfeifer, Jaqueline Schneider, Katharine Hänsel, Jana Fröhlich, Carmen Schreiber und Marie Gedigk.
Bei den D-Juniorinnen war die Entscheidung etwas knapper. Auch die MSG Gebhardshain zeigte eine gute Vorstellung und machte es den Mädels von Fischbacherhütte schwer. Im entscheidenden Spiel hätte den Mädchen aus Gebhardshain ein Unentschieden gereicht, um den Titel zu bejubeln.
Doch der TuS Fischbacherhütte zeigte eine überragende Leistung und gewann nicht nur die Partie mit 4:2, sondern am Ende auch verdient den Kreismeister-Titel. Es freuten sich: Josephine Greb, Nathalie Schneider, Anna Hachenberg, Jana Mockenhaupt, Sina Barth, Charline Bähner, Lea Zöller, Julia Vogt und Janine Pasic.
* Bitte halten Sie sich an die Netikette und vermeiden persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen und Ähnliches. Verbreiten Sie außerdem keine Unwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte sowie rufschädigende oder firmeninterne Informationen. Beachten Sie die Rechte Anderer und urheberrechlich geschützter Quellen. Bei rechtlichen Verstößen haften Sie in vollem Umfang. Aus diesem Grund sind wir gezwungen, Ihre IP-Adresse und Ihren Provider zu speichern. Mit dem Speichern Ihres Kommentars erklären Sie sich mit diesen Regelungen einverstanden.
- Die große Wochenzeitung im Sauerland