PR-Artikel
Unser Produkt „PR-Artikel“ bietet die Darstellung Ihrer Themen, Produkte oder Dienstleistungen in redaktionell anmutender Weise im Look & Feel von sauerlandkurier.de.
Ziel des PR-Artikels ist es, den Kunden als kompetenten Ansprechpartner in vom Unternehmen gewünschten Themenfeldern zu etablieren, beratungsintensive Produkte/Dienstleistungen zu präsentieren und einen positiven Imagetransfer zu erzeugen.
„Heimat“ eines PR-Artikels kann die lokale Startseite eines unserer Portale, z.B. Olpe, Meschede oder eine unserer Themenwelten sein. Themenwelten sind primär vermarktungsrelevante Themenumfelder, die kontinuierlich mit aktuellem Content bestückt werden und in die PR-Artikel verkauft werden. Definierte Themenwelten auf sauerlandkurier.de sind derzeit:
- Auto & Verkehr
- Karriere & Beruf
- Reise & Outdoor
- Gastro
- Gesundheit
- Wohnen & Leben
- Kino & TV
- Tiere
Basis-Paket PR-Artikel | |
1 PR-Artikel (bis zu 500 Wörter) in einer Lokalausgabe oder Themenwelt | 7 Tage |
Teaser zum Artikel auf der Startseite des Portals | 3 Tage |
Suchmaschinenoptimierung der PR-Texte | |
Bis zu 2 Bilder im Text pro Artikel | |
Max. 2 ausgehende Links pro Artikel | |
Integration eines Gewinnspiels ohne Aufpreis möglich (Bereitstellung der Preise durch den Kunden) | |
Preis Basispaket inkl. Erstellung des Artikels ohne Fotostrecke | 149 € |
Preis Basispaket inkl. Erstellung des Artikels mit Fotostrecke | 199 € |
Die Bilder für die Fotostrecke werden vom Kunden zur Verfügung gestellt. |