Sebastian Richter

Sebastian Richter

Sebastian Richter ist Onlinevolontär in der Zentralredaktion Mitte. Aufgewachsen in Wiesbaden, seit einigen Jahren wohnhaft in Frankfurt, kennt er das Rhein-Main-Gebiet wie seine Westentasche.

Er schreibt über alles, was die Menschen zwischen Wiesbaden und Fulda, Darmstadt und Kassel bewegt. Durch seine Arbeit kennt er die Telefonnummern der Pressestelle der Polizei auswendig, weiß genau über die Flugzeuge am Flughafen Frankfurt Bescheid und kann die aktuellen Corona-Regeln im Schlaf aufsagen.

Ganz besonders liegen ihm die Hunde in Tierheimen am Herzen: Bei besonders schwer zu vermittelnden Fällen hilft er gerne bei der Suche nach einem neuen Zuhause.

Er schreibt für fr.de, fnp.de, op-online.de, die gaz.de und hna.de.

Zuletzt verfasste Artikel:

Verkaufsoffener Sonntag in NRW: Termine im August im Überblick

Verkaufsoffener Sonntag in NRW: Termine im August im Überblick

Im Sommer 2022 gibt es in NRW einige verkaufsoffene Sonntage. In welchen Städten im August und September ein verkaufsoffener Sonntag stattfindet – im Überblick.
Verkaufsoffener Sonntag in NRW: Termine im August im Überblick
Flughafen Köln/Bonn: Sicherheitskontrolle, Wartezeiten, Check-in – alle Infos

Flughafen Köln/Bonn: Sicherheitskontrolle, Wartezeiten, Check-in – alle Infos

Am Flughafen Köln/Bonn gab es zuletzt längere Wartezeiten. 24RHEIN zeigt im Überblick, was man bei Check-in und Sicherheitskontrolle beachten muss.
Flughafen Köln/Bonn: Sicherheitskontrolle, Wartezeiten, Check-in – alle Infos
Mord an Ayleen (✝14): Behörden überwachten Verdächtigen zeitweise nicht

Mord an Ayleen (✝14): Behörden überwachten Verdächtigen zeitweise nicht

Im Teufelsee im Wetteraukreis wird die Leiche der vermissten Ayleen gefunden. Der mutmaßliche Mörder ist den Behörden schon lange bekannt.
Mord an Ayleen (✝14): Behörden überwachten Verdächtigen zeitweise nicht
Gift-Attacke auf Huskys – vier Tiere verendet

Gift-Attacke auf Huskys – vier Tiere verendet

In Dortmund sind mehrere Huskys mit schweren Vergiftungen in eine Tierklinik gebracht worden. Zeugen beobachteten zuvor eine verdächtige Person.
Gift-Attacke auf Huskys – vier Tiere verendet