Philipp Fischer

Philipp Fischer

Philipp Fischer ist freier Mitarbeiter in der Zentralredaktion Süd und schreibt vor allem für Merkur.de. Am liebsten berichtet er über Politik und Wirtschaft. Vor allem das internationale politische Parkett hat es ihm angetan. Neben Trump, Biden, Putin und Erdogan findet er aber auch großen Gefallen an Landes- und Bundespolitik.

Im Umkreis München aufgewachsen, zog es ihn nach Schule fürs Studium der Politikwissenschaften und Geschichte nach Hessen. Anschließend ging es für mehrere Jahre nach Dänemark, Israel und Palästina, wo er unter anderem für verschiedene Nachrichtenportale arbeitete. Mittlerweile schreibt er wieder exklusiv aus München.

Zuletzt verfasste Artikel:

Bye, bye Tesla: Erstes Parkhaus in Bayern verbietet Elektroautos und Hybride

Bye, bye Tesla: Erstes Parkhaus in Bayern verbietet Elektroautos und Hybride

Bye, bye Tesla: Erstes Parkhaus in Bayern verbietet Elektroautos und Hybride
WhatsApp: Stiftung Warentest rät Nutzern zu drei wichtigen Einstellungen

WhatsApp: Stiftung Warentest rät Nutzern zu drei wichtigen Einstellungen

WhatsApp: Stiftung Warentest rät Nutzern zu drei wichtigen Einstellungen