Stefanie Nöcker

Stefanie Nöcker

Stefanie Nöcker ist Volontärin der Lokalredaktion im HSK und berichtet für sauerlandkurier.de aus Arnsberg und Sundern.

Zuletzt verfasste Artikel:

Schützenkönige im HSK: Ticker zur Saison 2022 - wer hat den Vogel abgeschossen?

Schützenkönige im HSK: Ticker zur Saison 2022 - wer hat den Vogel abgeschossen?

Zahlreiche neue Schützenkönige stehen bereits im HSK fest. Doch die Schützenfest-Saison 2022 ist noch lange nicht zu Ende. Ticker für die Feste im Sauerland:
Schützenkönige im HSK: Ticker zur Saison 2022 - wer hat den Vogel abgeschossen?
Sauerländerin veröffentlicht erstes Buch

Sauerländerin veröffentlicht erstes Buch

Die Sauerländerin Nina Sock hat ihr erstes Buch veröffentlicht. Worum es geht? Der SauerlandKurier hat mit ihr gesprochen.
Sauerländerin veröffentlicht erstes Buch
Abgabewelle und „Corona-Tiere“: Tierheime am Limit

Abgabewelle und „Corona-Tiere“: Tierheime am Limit

Dramatische Situation in den Tierheimen in der Region. Mitten in den Sommerferien platzen die Tierheime aus allen Nähten. Aber das ist noch längst nicht alles.
Abgabewelle und „Corona-Tiere“: Tierheime am Limit
Wie geht es in Voßwinkel ohne König weiter?

Wie geht es in Voßwinkel ohne König weiter?

Voßwinkel hat für 2022/ 23 keinen Schützenkönig. Wie konnte es dazu kommen? Und wie geht es nun weiter? Wir haben mit Matthias Winkler, Schützenoberst und Erster Vorsitzender, gesprochen.
Wie geht es in Voßwinkel ohne König weiter?
Video sorgt für Empörung: Auseinandersetzung im Bus – Polizei vor Ort

Video sorgt für Empörung: Auseinandersetzung im Bus – Polizei vor Ort

Auf Instagram ist kürzlich ein Video aufgetaucht, das für Aufsehen sorgt. Mittlerweile wurde es 63.356 Mal aufgerufen und 354 Mal kommentiert. In der Buslinie C1 am Engelbertplatz in Neheim kam es zu einer Auseinandersetzung in einem Bus. Im Mittelpunkt stehen neben dem Busfahrer ein Rollstuhlfahrer, seine Begleitperson und weitere Fahrgäste. Auch die Polizei war vor Ort.
Video sorgt für Empörung: Auseinandersetzung im Bus – Polizei vor Ort