„Perfekte Basis“

Aldi startet Kooperation mit WeightWatchers: Diese Angebote gibt es nur wenige Tage im Januar 2021

Eine Frau hält in einem neu gestalteten Ladenlokal von Aldi Nord einen Einkaufskorb in der Hand.
+
Ein Bio-Produkt wird deutschlandweit bei Aldi zurückgerufen.

Die Supermarkt-Kette Aldi verkündet zum Jahresbeginn eine Kooperation: Kunden können dank Gewinnspielen und Angeboten von der neuen Zusammenarbeit profitieren.

  • Der Discounter Aldi* startet zu Beginn des Jahres eine Kooperation mit Weight Watchers.
  • Kunden von Aldi Süd* können sich auf mehrere Angebote freuen.
  • Die Angebote gelten allerdings nur im Januar 2021.

Kassel - Gleich zu Beginn des Jahres überrascht der Discounter Aldi seine Kunden mit einem besonderen Angebot. Wie der Supermarkt-Riese ankündigt, wird man künftig mit dem Unternehmen Weight Watchers kooperieren.

Aldi Süd bietet Kunden für kurze Zeit ein Paket für die kostenpflichtige Mitgliedschaft der bekannten Diät-Methode an. Da das üppige Mahl vom Weihnachtsfest noch nicht weit hinter uns liegt und die neuen Vorsätze für 2021 auch noch verwirklicht werden können, kommt das Angebot vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt.

Abo bei Weight Watchers: 60 Prozent günstiger dank Kooperation mit Aldi

Wie der Discounter in einer Pressemitteilung verrät, sollen Kunden schon bald die Möglichkeit haben, an der Kasse von Aldi-Süd-Filialen ein Abonnement bei Weight Watchers abzuschließen. Genauer gesagt handelt es sich dabei um das „meinWW+ Digital“-Abo, welches 100 Tage läuft und 39,95 Euro kostet. Gegenüber dem üblichen Preis sparen Kunden hier rund 60 Prozent.

Um das Angebot nutzen zu können, bekommen Kunden nach dem Einkauf einen Code mitsamt des Kassenbons. Dieser kann anschließend auf der Website von Weight Watchers für eine Anmeldung genutzt werden. Nachdem die Weight-Watchers-App installiert wurde, können die Pfunde auch schon purzeln. Das Angebot startet am 11.01.2021 und endet am 16.01.2021.

Kooperation mit Weight Watchers: Aldi Süd plant Gewinnspiele und Rezeptpläne

Passend zur Aktion lockt Aldi darüber hinaus mit weiteren Angeboten: So gibt es vom 18.01.2021 bis zum 24.01.2021 die Möglichkeit, ein Rezeptbuchpaket zu gewinnen. Außerdem wird es auf der Website des Discounters noch Rezepte geben, die neue Weight Watchers-Kunden beim Abnehmen unterstützen sollen.

Weight Watchers ist weltweit der führende Experte für aktives Gewichtsmanagement und Wohlbefinden und ist bekannt für seine alltagstauglichen und leckeren Rezeptideen. Aldi Süd setzt sich schon länger für eine bewusste Ernährung ein – und hat das entsprechende Warenangebot dazu. Das ist die perfekte Basis für eine Zusammenarbeit“, erklärt Vittorio Rotondo von Aldi Süd. Was sich alles bei Aldi, Lidl und Co. ab Januar 2021 beim Einkaufen ändert lesen Sie hier. (Nail Akkoyun) *hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare