Archiv – Deutschland & Welt

Unfassbare Schmuddel-Szene in S-Bahn - Frau mit Sohn (5) reagiert sofort

Unfassbare Schmuddel-Szene in S-Bahn - Frau mit Sohn (5) reagiert sofort

Weil ein Pärchen nicht die Finger voneinander lassen konnte, stand es nun vor Gericht. In einer S-Bahn spielte sich Unglaubliches ab. 
Unfassbare Schmuddel-Szene in S-Bahn - Frau mit Sohn (5) reagiert sofort
Auf "Idai" folgt "Kenneth": Neuer Zyklon trifft Mosambik

Auf "Idai" folgt "Kenneth": Neuer Zyklon trifft Mosambik

Erst vor sechs Wochen hinterließ Zyklon "Idai" in Mosambik ein Bild der Zerstörung. Nun erleben die Menschen in dem Staat eine zweite Katastrophe: Zyklon "Kenneth" trifft im Norden auf Land.
Auf "Idai" folgt "Kenneth": Neuer Zyklon trifft Mosambik
Weniger Gequake am Teich: Frösche und Kröten in Gefahr

Weniger Gequake am Teich: Frösche und Kröten in Gefahr

Immer mehr Tümpel und Teiche werden zugebaut, viele Gärten ähneln eher Golfplätzen als Naturräumen: Für Frösche, Unken und Kröten hat diese Entwicklung dramatische Folgen. Viele heimische Arten gelten mittlerweile als gefährdet.
Weniger Gequake am Teich: Frösche und Kröten in Gefahr

Klinik-Wunder in Bad-Aibling: Frau erwacht nach 27 Jahren aus Koma - Das sagt ihr Arzt 

Ein medizinisches Wunder ereignete sich in diesen Tagen in der Schön Klinik in Südbayern. Dort erwachte eine Frau nach knapp 30 Jahren aus einem Koma und spricht. Der Chefarzt ordnet den Fall ein.
Klinik-Wunder in Bad-Aibling: Frau erwacht nach 27 Jahren aus Koma - Das sagt ihr Arzt 

Familiendrama auf Teneriffa: So lockte der Vater die Familie in die Höhle

Eine Mutter und ihr Sohn (10) wurden tot in einer Höhle auf Teneriffa gefunden. Der kleine Bruder der Familie konnte fliehen - und schildert grausame Details.
Familiendrama auf Teneriffa: So lockte der Vater die Familie in die Höhle

Böser Verdacht nach Gullydeckel-Anschlag auf Zug – Lokführer festgenommen

Die Polizei sprach nach dem Gullydeckel-Anschlag auf einen Zug der hessischen Landesbahn von einem Mordversuch. Doch nun gibt es eine spektakuläre Wende - und eine Festnahme, mit der wohl niemand gerechnet hatte.
Böser Verdacht nach Gullydeckel-Anschlag auf Zug – Lokführer festgenommen

Unglück auf Madeira: Neue Details zu den Opfern - Schwere Vorwürfe gegen Busunternehmen

Auf Madeira ist ein Touristenbus verunglückt. Es gab 29 Tote, sie stammen alle aus Deutschland. Jetzt ist wohl auch klar, aus welchem Bundesland die meisten Opfer stammen.   
Unglück auf Madeira: Neue Details zu den Opfern - Schwere Vorwürfe gegen Busunternehmen

Mann zeigt Sanitäter Mittelfinger - das hat jetzt üble Konsequenzen

In Bad Homburg hat ein Autofahrer einem Sanitäter den Mittelfinger gezeigt - das hat jetzt üble Konsequenzen. 
Mann zeigt Sanitäter Mittelfinger - das hat jetzt üble Konsequenzen

Passagier zwingt Stewardess zu widerlicher Aktion auf Flugzeug-WC – kurze Zeit später ist er tot

Ein Tourist verlangt auf dem Flug nach Taiwan von zwei Flugbegleiterinnen Unglaubliches auf der Toilette. Wenig später ist der Mann tot.
Passagier zwingt Stewardess zu widerlicher Aktion auf Flugzeug-WC – kurze Zeit später ist er tot

Wetter in Deutschland: Blutregen am Freitag wird zum Problem für Autofahrer

Das Wetter in Deutschland zeigte sich im April von einer außergewöhnlichen Seite. Doch nun steht ein Temperatursturz bevor - der ein Wetterphänomen zu uns bringt: Blutregen. 
Wetter in Deutschland: Blutregen am Freitag wird zum Problem für Autofahrer

Das Gesäß dieser Frau trieb ihren Chef in den finanziellen Ruin

Eine Buchhalterin betrog ihren Arbeitgeber im ganzen großen Stil. Ihr Po brachte dem Chef die Pleite ein. Der Grund macht fassungslos.
Das Gesäß dieser Frau trieb ihren Chef in den finanziellen Ruin

Nach Großbrand an ICE-Bahnstrecke: Neue Details zur Brandursache

An der ICE-Bahnstrecke in Siegburg (NRW) hatte es im August einen verheerenden Großbrand gegeben. Nun hat die Staatsanwaltschaft neue Details zu ihren Ermittlungen bekannt gegeben. 
Nach Großbrand an ICE-Bahnstrecke: Neue Details zur Brandursache

Aufzug stürzt in die Tiefe – und reißt elf Menschen in den Tod

In China ist es zu einem tragischen Zwischenfall auf einer Baustelle gekommen. Ein Fahrstuhl stürzte ab - und riss elf Menschen in den Tod.
Aufzug stürzt in die Tiefe – und reißt elf Menschen in den Tod

Vermisste Rebecca: Familie ergreift nun drastische Maßnahmen

Rebecca Reusch aus Berlin bleibt weiter vermisst. Nun äußerte sich Schwester Vivien in einem Interview. Sie spricht darin auch über ihren Schwager. 
Vermisste Rebecca: Familie ergreift nun drastische Maßnahmen

Spritztour endet vor Pfosten – 18-Jähriger rast Polizei in Audi Q7 davon

Diese Spritztour ging schief: Die Polizei wollte im westfälischen Bielefeld einen 18-jährigen Audifahrer kontrollieren. Plötzlich flüchtete er.
Spritztour endet vor Pfosten – 18-Jähriger rast Polizei in Audi Q7 davon

45-Jährige meint, sie sehe halb so alt aus wie sie ist - und zu attraktiv für einen Mann

Eine Frau aus England klagt darüber, dass sie erstens halb so alt aussehe, wie sie ist. Und zweitens, dass sie zu schön sei für einen Freund. Doch das ist nicht die ganze Story.
45-Jährige meint, sie sehe halb so alt aus wie sie ist - und zu attraktiv für einen Mann

Frau backt Strudel – ohne zu ahnen, dass er sie 40.000 Euro kostet

In Italien hat eine Frau gebacken – ohne zu ahnen, wie teuer es werden würde. Ihr Verlobter auch nicht. Er ist aber schuld.
Frau backt Strudel – ohne zu ahnen, dass er sie 40.000 Euro kostet

Was die Damen im Hintergrund machen, ist eine Sensation - „JA, das Foto ist echt“

Dieses Bild geht gerade um den ganzen Globus: Ein Pfleger des Virunga Nationalparks postet ein Selfie mit zwei Gorilla-Damen. Nun ist die ganze Welt fasziniert von den beiden Tieren. Doch was steckt hinter diesem sensationellen Bild?
Was die Damen im Hintergrund machen, ist eine Sensation - „JA, das Foto ist echt“

Jogger auf Startbahn löst Absturz von Segelflieger aus

Ein quer über eine Startbahn joggender Mann hat in Hessen den Abbruch eines Flugzeugstarts verursacht. Der Segelflieger stürzte aus fünf Metern Höhe auf den Boden. Der Jogger setzte seinen Lauf ohne Unterbrechung fort.
Jogger auf Startbahn löst Absturz von Segelflieger aus

Pferdequäler misshandeln Stuten - Polizei ermittelt in sieben Fällen

Die Taten der Tierquäler sind schockierend: Pferde werden in der Nacht auf angegriffen und an ihren Genitalien verletzt. Die Kripo in Thüringen steht vor einem Rätsel.  
Pferdequäler misshandeln Stuten - Polizei ermittelt in sieben Fällen