Hotspots und Grenzgebiete

So streng werden die Corona-Regeln in Baden-Württemberg kontrolliert

Eine Streife der Bundespolizei kontrolliert in der Nacht in Berlin die Einhaltung der Sperrstunde und der Kontakteinschränkungen.
+
Während des Lockdowns ab Montag werden die Regeln zum Schutz vor dem Coronavirus in Baden-Württemberg noch strenger kontrolliert.

Ab Montag treten neue Regeln zum Schutz vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus in Kraft - in Baden-Württemberg wird dann noch strenger kontrolliert.

Stuttgart - Um eine weitere Ausbreitung des grassierenden Coronavirus zu verhindern, treten ab Montag bundesweit noch strengere Regeln in Form eines Lockdowns in Kraft. Auch im Südwesten wird dies den Alltag der Menschen ähnlich wie im Frühjahr enorm einschränken - wenn sie sich denn an die Maßnahmen halten.

Wie BW24* berichtet, werden die Corona-Regeln aus diesem Grund in Baden-Württemberg streng kontrolliert.

Im Südwesten herrscht wegen des Coronavirus in Baden-Württemberg (BW24* berichtete) bereits seit Wochen höchste Warnstufe. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare