„Traumatisierend“

Horror-Aufnahmen: Model trifft auf Einbrecher - er ist bewaffnet, sie ist unbekleidet

Ein Model wurde nachts wach und erwischte einen Einbrecher. Die Frau hatte dabei nichts an und überrumpelte den Täter.

  • Ein Model wird nachts wach und überrascht einen Einbrecher.
  • Der bewaffnete Mann ist von dem Anblick sichtlich überrumpelt.
  • Ein Überwachungsvideo zeigt den Schreckensmoment.

Georgia - Diese Geschichte klingt eigentlich zu haarsträubend, um wahr zu sein: Ein Model aus dem US-Bundesstaat Georgia veröffentlichte ein Überwachungsvideo, das einen Einbrecher in ihrer Wohnung zeigt. Kurz darauf überrascht ihn die junge Frau - und ist dabei völlig unbekleidet.

Gerade in der dunklen Jahreszeit sind solche Einbrüche nicht selten. Erst kürzlich ging einÜberwachungsvideo um die Welt, auf dem eine Gewichtheberin einen Einbrecher in die Flucht schlug.

Model Danii Banks behauptet, sie sei nachts durch das Bellen ihrer Hunde wach geworden und sei ins Wohnzimmer gegangen, um nach dem Rechten zu sehen. Dort traf das unbekleidete Model auf den sichtlich geschockten Einbrecher.

Unbekleidetes Model stellt bewaffneten Einbrecher

Der Mann war mit einer Pistole bewaffnet, soll die Frau im Anschluss gezwungen haben, ihren Safe zu öffnen. Dann flüchtete er nach Aussage von Banks. Sie sagt, sie habe das Video veröffentlicht, weil womöglich jemand den Täter erkenne. Die Aufnahmen stammten von einer Hundekamera, deswegen sei das Gesicht des Mannes nicht im Bild zu sehen.

Prompt kamen Zweifel an der Geschichte des Models auf. Hatte sie das Video gestellt, um Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken zu bekommen? Danii Banks hat bereits 2,5 Millionen Follower auf Instagram, denen sie aufreizende Bilder wie dieses präsentiert:

In einer inzwischen verschwundenen Instagram Story, die Mail Online dokumentierte, wehrte sich das Model gegen die Vorwürfe, bezeichnete sie als „widerlich“. Sie würde nie etwas so „Traumatisierendes nachstellen“.

Polizei bestätigt Einsatz in der Wohnung des Models

Es kommt immer wieder zu kuriosen Situationen bei Einbrüchen. So schlief kürzlich ein Einbrecher in Stuttgart während der Tat ein - und wurde gefasst. Im Fall des Models aus Georgia scheint die örtlichePolizei die ungewöhnliche Geschichte zu glauben.

Die Behörde bestätigte auf Anfrage des Portals TMZ, dass Beamte nach einem Notruf zu der Wohnung gefahren seien. Sie hätten Beschädigungen an einer Türe des Gebäudes entdeckt. Dies könnte darauf hindeuten, dass sich jemand gewaltsam Zutritt verschaffte.

In Stuttgart hat die Polizei nach einem Unfall einen Mann erschossen

Ein Model, das den deutschen Fußball-Fan mit einem Hüllenlos-Foto an einen Gänsehaut-Moment erinnert? Ja, sie gibt es. 

mmtz

Rubriklistenbild: © Danii Banks/ Instagram Screenshot

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare