Schwerverletzte in NRW

Dramatischer Unfall: Kleinbus stürzt in die Tiefe, Insassen fallen heraus

Ein Kleinbus ist in Altena in den Wald abgestürzt. Zwei Personen wurden schwer verletzt.
+
Ein Kleinbus ist in Altena in den Wald abgestürzt. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

Dramatischer Unfall: Ein Kleinbus ist von einer schmalen Straße viele Meter in die Tiefe gestürzt. Die Insassen fielen heraus.

Altena - Dramatischer Unfall in Altena im Sauerland (NRW): Ein Kleinbus ist von der extrem schmalen Straße viele Meter tief abgestürzt und in einem steilen Abhang liegengeblieben.

Der Fahrer des Kleinbusses hatte beim Ausparken aus seinem hoch über der Straße liegenden Carport die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, schreibt Come-On.de*.

Beide Insassen fielen aus dem Fahrzeug und wurden schwer verletzt* - Come-On.de* ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare