Gladbeck

Wo ist Indira? 15-jähriges Mädchen vermisst

+
Wo ist Indira? Die Polizei Gladbeck hat mehrere Fotos von der vermissten 15-Jährigen veröffentlicht.

Indira aus Gladbeck ist seit dem 2. September verschwunden. Die Polizei hat nun mehrere Fotos von dem vermissten Mädchen (15) veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

  • Indira (15) aus Gladbeck ist seit dem 2. September 2019 verschwunden.
  • Die Polizei hat Fotos von dem Mädchen veröffentlicht.

Recklinghausen - Wer hat Indira aus Gladbeck gesehen? Das 15-jährige Mädchen ist seit dem 2. September 2019 spurlos verschwunden. Die Polizei hat nun mehrere Fotos von dem vermissten Mädchen veröffentlicht. 

Indira könnte sich im Stadtgebiet Essen oder im Stadtgebiet Bremen aufhalten, teilt die Polizei im Rahmen ihres landesweiten Fahndungsaufrufs mit.

Indira aus Gladbeck: Seit Anfang September wird das Mädchen (15) vermisst 

Gemeinsam mit den Fotos hat die Polizei eine Personenbeschreibung herausgegeben. Demnach wird Indira wie folgt beschrieben:

Die Vermisste ist 15 Jahre alt, wirkt laut Informationen der Polizei jedoch älter. Indira hat lange braune Haare. Sie ist schlank und ungefähr 1,70 Meter groß. Vermutlich trägt das Mädchen graue Nike-Turnschuhe.

Wer die Vermisste seit dem 2. September 2019 gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthalt machen kann, wird gebeten sich an das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 zuwenden.

Die Polizei weist darauf hin, dass die 15-Jährige älter wirkt.

Bereits drei Jahre gilt Leonie Gritzka bereits als vermisst. Nun scheint es eine neue Spur zu der heute 18-Jährigen zu geben. Eine Zeugin meldete eine wichtige Beobachtung. 

Seit Mitte Juli werden eine Mutter aus München und ihre 16-jährige Tochter vermisst. Zahlreiche Hinweise sind zu dem Fall eingegangen, doch noch immer fehlt jede Spur.

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare