Feuer auf Balkon

In letzter Sekunde! – Feuerwehr verhindert Wohnungsbrand in Lohbrügge

In Hamburg-Lohbrügge im Hein-Möller-Weg brannte es in der Nacht auf einen Balkon. Ein Feuerwehreinsatz war die Folge.
+
Einsatzkräfte der Hamburger Feuerwehr löschten in der Nacht ein Feuer in Lohbrügge (Symbolbild)

Feuer auf einem Balkon im Hein-Möller-Weg im Hamburger Stadtteil Lohbrügge. Feuerwehr mit Drehleiter im Einsatz. Zwei Bewohner werden verletzt.

Hamburg-Lohbrügge – Am Dienstag, 04. Mai 2021, gegen 01:04Uhr erreicht die Feuerwehr Hamburg* ein Notruf aus dem Hein-Möller-Weg. Auf einen Balkon im fünften Obergeschoss sind deutliche Flammen sichtbar. Sofort wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr und eine Freiwillige Feuerwehr alarmiert. Wie der Feuerwehreinsatz in Lohbrügge weiterlief* und ob die beiden Bewohner verletzt wurde, können sie bei 24hamburg.de nachlesen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare