Vorfall in Speyer

Nackte Männer auf Parkplatz verursachen Polizeieinsatz

Eine Gruppe nackter Männer auf einem Parkplatz ist zwei jungen Frauen in Speyer aufgefallen. Die Polizei geht dem Hinweis nach und macht eine überraschende Entdeckung.

Speyer - Eine 23-jährige Frau, die auf dem Parkplatz des Binsfeld-Naherholungsgebietes zusammen mit ihrer Freundin im Auto übernachten wollte, meldete sich auf der Wache und teilte mit, dass sich ungewöhnlich viele, teilweise nackte Männer auf dem Parkplatz aufhalten würden.

Was treiben die nackten Männer auf dem Parkplatz?

Bei der Überprüfung durch die Streife stellte sich heraus, dass es sich bei den Männern um Taucher gehandelt haben dürfte, die sich auf dem Parkplatz umgezogen hatten. Die Damen wurden durch die Streife beruhigt und suchten sich eine neue Übernachtungsörtlichkeit.

Ein splitterfasernackter Mann auf einem Hausdach in München, sorgte im Sommer 2017, laut tz.de*, für einen wirklich sehr ungewöhnlichen Einsatz.

dpa

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Jean-Christophe Bott/KEYSTONE/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare