Verkehrsmeldung

Lkw-Unfall auf Autobahn in NRW: Stau nach Vollsperrung

Wegen eines verunglueckten Lkws kam es auf der A2 zu langen Staus (Symbolbild).
+
Wegen eines verunglückten Lkws kam es auf der A30 zu langen Staus (Symbolbild).

Auf einer wichtigen Autobahn in NRW herrscht am Nachmittag Stau: Nach einem Lkw-Unfall wurde eine Vollsperrung eingerichtet.

Autofahrer im nördlichen Nordrhein-Westfalen brauchen am Donnerstagnachmittag viel Geduld: Wegen eines Unfalls nahe Lotte wurde eine Vollsperrung auf der Bundesautobahn 30 im Münsterland* eingerichtet. Laut ersten Angaben der Polizei ist dort ein Pkw auf einen Lkw aufgefahren. Der Fahrer soll in seinem Wagen eingeklemmt worden sein.

Für die Bergungsarbeiten wurde der betroffene Abschnitt voll gesperrt, in der Folge staut sich der Verkehr auf mehreren Kilometern. Autofahrer müssen mit deutlichen Verzögerungen rechnen. Im Newsticker von msl24.de lesen Sie mehr zum Lkw-Unfall auf der A30 bei Laggenbeck*. (*msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare