Stuttgart-Vaihingen

28-Jähriger trifft sich mit Frau in Stuttgart - das Online-Date läuft anders als erwartet

Eine Frau sitzt allein auf einer Bank
+
Polizei Stuttgart: Täterpaar raubt bei Verabredung im Park 28-Jährigen aus (Symbolbild).

Montagnacht geschah in Stuttgart-Vaihingen ein ungewöhnlicher Überfall. Ein 28-Jähriger verabredete sich online mit einer Frau. Am Treffpunkt erwartete ihn eine böse Überraschung.

Stuttgart - Ein Online-Date in Stuttgart ging für einen 28-Jährigen weniger erfreulich aus. Am vereinbarten Treffpunkt in Stuttgart-Vaihingen erwartete ihn ein Täterpaar. Der noch unbekannte Mann schlug auf den 28-Jährigen ein, während die Frau ihm die Geldbörse mit Bargeld stahl. Kurze Zeit später gaben ihm die Täter die Geldbörse zurück - jedoch ohne das Bargeld.

Wie BW24* berichtet, traf sich ein 28-Jähriger mit einem Online-Date in Stuttgart. Vor Ort bekam er einen Schock.

Das Landespolizeipräsidium und das Polizeipräsidium Stuttgart sorgen für Sicherheit in der Landeshauptstadt und in ganz Baden-Württemberg (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare