Mit Vollgas ins Wasser

Putzfrau versenkt Kia in Pool – offenbar doch kein Amphibienfahrzeug

Der Kia treibt kopfüber in einem großen Poolbecken.
+
Das war wohl seine letzte Fahrt: Der klitschnasse Kia treibt im Pool.

Mit voller Wucht befördert die Putzfrau eines TikTok-Stars ihren Kia in den Pool. Nun geht das Video des Influencers viral, der die nasse Überraschung zufällig gefilmt hat.

Cannon Hill (Australien) – Vielen Fans der vergleichsweise jungen Plattform TikTok dürfte Damon Fabri ein Begriff sein. Der 21-jährige Australier postet regelmäßig allerhand kurzweiligen Content auf seinem Account. Neulich bekommt er durch Zufall neues Material für einen seiner Beiträge. Spontan gelingt es ihm, auf seinem eigenen Grundstück in Cannon Hill, einem Vorort von Brisbane, eine unglaubliche Szene einzufangen. Doch so was Verrücktes wie in diesem Fall hat er sicherlich noch nie online gestellt.

Damons Putzfrau möchte eigentlich nur rückwärts aus dem Parkplatz neben seinem Haus rangieren, als ihr ein folgenschwerer Fehler unterläuft. Statt zu bremsen, gibt die Spanierin Vollgas. Daraufhin gerät sie in Panik und ehe sie sich versieht, durchbricht sie den Zaun zum Grundstück. Dann steuert sie geradewegs auf den Pool zu und versenkt ihren Kia darin. Alle Details zum ebenso unfreiwilligen wie fatalen Bad des Kia im Pool und wie der Schaden bezahlt werden soll, lesen Sie bei 24auto.de* *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare