Wetter aktuell

In Deutschland gewittert und stürmt es weiterhin

Ein Unwetter über einem Feld in Bayern: Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturm stören weiterhin das Sommer-Wetter in Deutschland.
+
Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturm stören weiterhin das Sommer-Wetter in Deutschland.

Das Wetter in Deutschland ist aktuell festgefahren. Statt Sommer herrscht eine Mischung aus Schauern, Gewittern und Stürmen.

Stuttgart - Eigentlich wäre aktuell die Zeit, die am Wochenende oder nach getaner Arbeit zur Entspannung am nächsten Badesee oder an Nord- oder Ostsee einlädt. Doch anstatt Sommer und Sonnenschein liefert das Wetter in Deutschland aktuell eher schlechte Bedingungen.
BW24* berichtet, dass Stürme und Gewitter über Deutschland fegen.
Besonders die Nordhälfte Deutschlands muss sich demnach auf hohe Windgeschwindigkeiten gefasst machen. Zudem drohen dort wie auch im Rest der Bundesrepublik immer wieder Gewitter und Regenschauer. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare