Vier Verletzte bei Unfällen im HSK – Autos stark beschädigt
Bei Unfällen in Arnsberg und Brilon sind am Freitag vier Menschen verletzt worden. Alle beteiligten Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Arnsberg/Brilon - Der erste Unfall ereignete sich am Freitag (12. Mai) gegen 14.10 Uhr an der „Unteren Bahnhofstraße“ in Brilon. Dort war ein 61-jähriger Mann mit seinem Auto unterwegs, als er laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte.
In dem anderen Wagen saß eine 49-Jährige aus Brilon. Sie und der 61-Jährige (ebenfalls aus Brilon) wurden bei der Kollision leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Vier Verletzte bei Unfällen im HSK – Autos stark beschädigt
Einige Stunden später krachte es in Arnsberg. Dort war ein 37-jähriger Autofahrer gegen 18.57 Uhr auf der Straße „Rüggen“ in Richtung Westring unterwegs. An der Kreuzung zur Lucienstraße kollidierte sein Wagen mit dem Auto eines 56-jährigen Mannes.
Die beiden Männer aus Arnsberg wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Auch hier dieser Kollision wurden die beteiligten Fahrzeuge stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Bei einem Einsatz in Finnentrop musste die Feuerwehr das Schlimmste befürchten. Unter dem zwischenzeitlichen Einsatzstichwort 4y - dem höchsten Stichwort für Brände im Kreis Olpe - wurden die Einsatzkräfte am Freitag zu einem Hausbrand in Finnentrop gerufen.