Auch Mr. President und Snap sind dabei

90er-Party mit "Captain Jack" lockt am Montag ins Kirmes-Festzelt

+
Seine großen Hits wie „Drill Instructor“ präsentiert "Captain Jack".

Hüsten. Die Hüstener Kirmes bietet neben den vielen Fahrgeschäften und Ständen auch ein vielseitiges Rahmenprogramm. Am Kirmesmontag, 10. September, gibt es ab späten Nachmittag ein attraktives Liveprogramm im Festzelt. In den vergangenen Jahren konnte man Mallorca-Stars und ihre Hits hautnah erleben. In diesem Jahr ist das Motto „Kirmes 90er-Party“.

Rock, Techno, Boy- und Girlgroups – die Musik der 90er hatte einiges zu bieten. In Hüsten sind an diesem Nachmittag gleich drei große Formationen aus den 90er Jahren auf der Bühne, die bekannt für ihre Dance-Hits sind. Mit dabei ist Captain Jack, eine der bekanntesten Eurodance-Bands weltweit. Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen von Captain Jack. Über 40 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich, darunter die großen Erfolge wie „Drill Instructor“, „Soldier Soldier“ und natürlich „Captain Jack“. Bruce Lady ist der charismatische Frontmann von Captain Jack. Er trat 2006 in die Fußstapfen von Franky Gee und verkörpert die Rolle des Party-Captains auf besondere Weise. An seiner Seite steht die bezaubernde Michelle Stanley.

„Rhythm ist a Dancer“ – für Charthits und Eurodance-Hymnen ist „Snap“ bekannt.

 Kulthits fehlen heute auf keiner Party 

Mit den Hits „Rhythm is a dancer“ und „The Power“ gehört „Snap“ zu den Mega-Stars der 90er. Mit dem zum Tanzen animierenden Mix aus Hip-Hop und Dance haben sie Eurodance-Hymnen geschaffen, die der Formation weltweite Erfolge brachten. Ihre Kulthits werden heute noch auf jeder guten Party gespielt und live sorgt das Dance-Duo für absolute Partystimmung. 

Unter dem Künstlernamen „LayZee“ entführt der Mr.-President-Sänger mit den bekannten Hits zurück in die 90er.

Komplettiert wird die Kirmes 90er-Party durch Mr. President. Ab Anfang der 90er Jahre konnte die Band mit der Stilrichtung Dancefloor ihre ersten großen Chart-Erfolge verbuchen. Bekannt wurden sie besonders durch den Megahit „Coco Jambo“. Seit 1994 ist LayZee Mitglied der Formation. Am 10. September ist er – nun mit neuer weiblicher Begleitung – mit den Erfolgshits von Mr. President auf der Bühne und entführt in die Zeit der 90er. Wie in den vergangenen Jahren ist der Eintritt in das Festzelt frei. Fahrgeschäfte und Kirmesbuden öffnen am Montagmorgen bereits um 10 Uhr.

Alle Infos zur Hüstener Kirmes 2018 gibt es hier.

Mehr auch unter www.kirmes-info.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare