1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Arnsberg

Exhibitionist öffnet vor Kindern seine Hose: So wird der Mann beschrieben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

exhibitionist arnsberg sauerland
Ein Exhibitionist hat im Sauerland vor zwei Mädchen seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil entblößt. (Symbolbild) © dpa

Ein Exhibitionist hat im Sauerland vor zwei Mädchen seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil entblößt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den Mann.

Arnsberg - Nach Angaben der Polizei ist eine Mutter am Mittwoch mit ihrer Tochter zur Wache gekommen und hat Angaben über einen Exhibitionisten in Arnsberg gemacht. Die 8-Jährige und eine Freundin haben am Montag auf der Arnsberger Straße in der Nähe eines Freizeitbades einen Mann gesehen, der seine Hose geöffnet hat, sodass die Mädchen sein Geschlechtsteil sehen konnten.

Laut Polizei hat „keinerlei Interaktion zwischen den Mädchen und dem Mann stattgefunden“. Eine Zeugin bemerkte die offensichtlich schockierten Mädchen und kümmerte sich um sie.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Hinweise richten nimmt die Polizeiwache in Arnsberg unter Tel. 02932/90200 entgegen.

Der aktuelle ist nicht der erste Fall von Exhibitionismus im Raum Arnsberg in den vergangenen Wochen. Am 28. Juni öffnete ein Exhibitionist auf einer Brücke am Ruhrtalradweg seine Hose und entblößte sein Geschlechtsteil vor einer jungen Frau. Am 3. Juli hat ein bislang unbekannter Mann in Höhe des Berufskollegs vor einer 60-Jährigen blank gezogen.

Auch interessant

Kommentare