Polizei muss eingreifen

Schlägerei vor Disco in Neheim: Drei Männer verletzt

+
In einer Diskothek kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung. Drei Personen wurden verletzt.

Vor einer Diskothek in Neheim flogen in der Nacht auf Sonntag die Fäuste. Die Polizei war im Großeinsatz.

Neheim - Zu der Auseinandersetzung kam es gegen 4.20 Uhr am frühen Morgen in einer Diskothek in der Apothekerstraße. Warum die Personen in Streit gerieten, ist noch unklar. Beteiligt waren laut Polizeimeldung mindestens zehn Personen unterschiedlicher Nationalität und Herkunft.

Die Schlägerei verlagerte sich im weiteren Verlauf auf den Gehweg und die Straße vor der Tanzbar. Drei Personen im Alter von 28 bis 31 Jahren wurden durch Schläge, Tritte und Glasscherben leicht verletzt. Die Polizei war mit vier Streifenwagen im Einsatz. Im Anschluss kam es zu keinen weiteren Störungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare