1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Arnsberg

Postbote fährt Mädchen (4) über den Fuß - Polizei sucht ihn jetzt

Erstellt:

Kommentare

Die Polizei in Arnsberg sucht nach einem Postboten, der mit seinem Auto über den Fuß eines kleinen Mädchens fuhr. Es war nicht die einzige Unfallflucht.

Arnsberg - Die Polizei in Arnsberg sucht einen Mitarbeiter der Deutschen Post. Der Mann fuhr mit seinem Auto am Samstag (23. April) gegen 13.50 Uhr einem 4-jährigen Mädchen über den Fuß, als er eine Grundstückseinfahrt an der Hellefelder Straße befuhr. Das Kind verletzte sich nach Angaben der Polizei des Hochsauerlandkreises zum Glück nur leicht.

Nach einem kurzen Gespräch entfernte sich der Postbote. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß, etwa 45 bis 50 Jahre alt, längere blonde Haare, stabile Figur, Brille, blau/gelbe Postjacke, dunkelblaue Posthose.

Arnsberg: Postbote fährt Mädchen (4) über den Fuß

Am selben Tag ereignete sich eine zweite Unfallflucht in Arnsberg. Eine Radfahrerin auf der Stembergstraße wurde von einem silbernen Auto überrascht, das aus einer Nebenstraße (Dicke Hecke) herauszog. Um eine Kollision zu vermeiden, bremste dich Radfahrerin ab und stürzte. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um das Geschehene zu kümmern.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932/90-200.

Es ist Motorrad-Saison: In Sundern wurden zwei Biker bei Unfällen schwer verletzt. 

Auch interessant

Kommentare