Unfall am Samstagabend zwischen Voßwinkel und Neheim

Auto überschlägt sich mehrfach - schwer verletzter Fahrer (41) offenbar alkoholisiert

+

Arnsberg - Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Alleinunfall zwischen Voßwinkel und Neheim schwer verletzt worden. Mutmaßlich stand der Mann unter Alkoholeinfluss.

Wie die Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis am Sonntagmorgen mitteilte, war der 41-Jährige am Samstagabend auf der Voßwinkeler Straße von Voßwinkel kommend in Fahrtrichtung Neheim unterwegs gewesen.

"Er kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, der Pkw überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. 

Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt 4000 Euro", so die Polizei abschließend. - eB

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare