Autogas, Benzin & Co.

Vier Zapfsäulen, eine Portalwaschanlage, zwei Sauger, ein Shop und stets freundliches Personal - das alles gehört zur Grüne-Tankstelle an der Hellefelder Straße.

Mit der Tankstelle an der Hellefelder Straße in Arnsberg begann die Erfolgsgeschichte der Firma Grüne vor knapp 60 Jahren. Ursprünglich als Kohlenhandel von Bernhard Grüne gegründet, umfasst der Betrieb heute etwa 30 Mitarbeiter und wird in der dritten Generation von Andreas Grüne geführt.

Zum Angebot an der Hellefelder Straße gehören neben den Zapfsäulen auch Autogas, eine Portalwaschanlage und ein Shop. Sieben Tankstellen verteilt über das Stadtgebiet und die Umgebung gehören inzwischen zum Tankstellennetz der Firma. Bis vor einigen Monaten war auch der Hauptsitz der Firma Grüne an der Hellefelderstraße. Der neue Hauptsitz mit Pelletlager ist nun am Kappenohl 2.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare