Hinweise gesucht

Wertvolles Bohrgerät von Firmengelände gestohlen - Inhaber setzt Belohnung aus

+
Dieses Brunnenbohrgerät wurde vom Gelände der Firma Gerüstbau Lübben in Rumbeck gestohlen. (für Vollbild oben rechts klicken)

Rumbeck - Unbekannte Täter haben ein Brunnenbohrgerät vom Betriebsgelände der Firma Gerüstbau Lübben in Rumbeck gestohlen. Inhaber Reimund Lübben hat nun eine Belohnung für Hinweise ausgesetzt.

Der Diebstahl ereignete sich nach Angaben von Lübben zwischen dem 1. und 14. Juni. Als er am 14. Juni die Reifen des Gerätes messen wollte, bemerkte er, dass es vom Firmengelände, das an der Straße „Zum Eisenhammer“ liegt, verschwunden war. Zudem fehlten rund 30 Bohrstangen mit einer Länge von je 1,50 Meter. 

Reimund Lübben erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei. Die Ermittlungen führten aber bislang zu keinem Ergebnis. Daher hat der Gerüstbauer sich nun dazu entschlossen, für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des Brunnenbohrgerätes führen, eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro auszusetzen. 

Das Gerät selbst und die Bohrstangen haben nach Angaben des Besitzers einen Wert von 4500 Euro. Hinweise nimmt Reimund Lübben unter 0170/3316808 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare