Kurz vor der Tat in der Kirche gesehen

Diebstahl in Pfarrkirche - Polizei sucht verdächtigen Mann

+

Arnsberg. In einer Kirche rechnen wohl die wenigsten damit, beklaut zu werden. Einer 41-jährigen Frau ist genau das aber am Montag in Arnsberg passiert.

Bei Reinigungsarbeiten in der Liebfrauenkirche wurde der Frau die Handtasche gestohlen. Die Tasche befand sich nach Angaben der Polizei im Reinigungsraum der Kirche. 

Kurz vor dem Diebstahl, gegen 11.30 Uhr, bemerkten Zeugen einen Mann in der Kirche. Er wird folgendermaßen beschrieben: etwa 30 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, dunkel gekleidet, schwarze Kappe. 

Die Polizei fragt nun: "Wem ist der Mann im Bereich der Kirche aufgefallen?" Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932/90 200 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare