Erfolgreich im Tennis

Niklas Padberg holte sich den Titel bei den Jugenmeisterschafte, Marie Grützbach belegte in einer Nebenrunde den zweiten Platz.

Die Jugendarbeit des Herdringer Tennisclubs hat einen erneuten Erfolg verzeichnet. Nach einem Titel bei den Kleinfeldmeisterschaften konnte Niklas Padberg auch bei den Jugendmeisterschaften einen Titel gewinnen.

Bei den U12 Junioren profitierte er noch im Viertelfinale von der krankheitsbedingten Absage seines Gegners. Im Halbfinale blieb er beim 6:1, 6:0-Erfolg über Justin Risse aus Hirschberg ebenso ohne Probleme, wie im Finale. Mit einem deutlichen 6:0 und 6:2-Sieg über den Arnsberger Lennart Ufer holte er sich seinen ersten Titel auf Kreisebene. Abgerundet wurde der Erfolg von Marie Grützbach. Als jüngste Teilnehmerin startete sie in einer höheren Altersklasse und belegte in der Nebenrunde den zweiten Platz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare