Alarmanlage löst aus

Auf frischer Tat ertappt: Einbrecher in Kindergarten festgenommen

+
Symbolfoto

Moosfelde - Das hatte er sich wohl anders vorgestellt: Als ein 35-Jähriger in der Nacht zu Donnerstag in einen Kindergarten in Moosfelde einbrach, löste plötzlich die Alarmanlage aus. Der Mann versuchte noch zu flüchten, kam aber nicht weit.

Wie die Polizei berichtet, löste gegen 2.30 Uhr die Alarmanlage der Kindertagesstätte an der Eschenstraße aus. Innerhalb weniger Minuten seien  Streifenwagen vor Ort gewesen. 

"Bei der Durchsuchung des Gebäudes versuchte der Täter durch ein Fenster zu flüchten. Der 35-jährige Mann aus Sundern kam jedoch nicht weit und wurde durch die Polizei verhaftet", schildert die Polizei. 

Im Laufe des Donnerstags werde der Mann dem Haftrichter vorgeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare