"Für alle, die Lust auf eine gute Party haben"

"Internationale Tanzmusik mit Power & Drive" verspricht die Band "Local Heroes". Fotos: SK

TuS Müschede lädt zur großen Sportgala mit Musik ein

Müschede. (SK)

Sie spielen Rock, Pop und Schlager aus den letzten Jahren — Musik zum Tanzen, Mitsingen und zum Feiern: Die fünfköpfige Band "Local Heroes" aus Hamm werden den Gästen von "Die Party" so richtig einheizen.Der TuS Müschede feiert sein 100-jähriges Bestehen. Eine Reihe von Veranstaltungen hat es schon gegeben und viele folgen noch. Am kommenden Mittwoch (Tag vor Allerheiligen) steht im Rahmen des Vereinsjubiläums "Die Party" an.

Die Schützenhalle in Müschede wird an diesem Abend in eine Partyhalle verwandelt.

Eingeladen sind alle, die Lust auf eine gute Party haben. Einlass ist um 19.30 Uhr. Der Bierpreis beträgt 1,20 Euro. Gute Laune ist also garantiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare