Heute ist Probiertag im Modehaus Cruse

Im Schaufenster kann bereits die neue Herbstkollektion bewundert werden.

Wie bereits seit vielen Jahren öffnet das Modehaus Cruse in Arnsberg auch jetzt wieder seine Türen, anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags am heutigen Tag von 13 bis 18 Uhr.

Obwohl der Sommer nochmal ein kurzes Gastspiel gibt, sind die Abende oft schon kühl und herbstlich anmutend. Cruse bietet seinen Kunden das richtige Outfit für diese Gelegenheit.

Da die ersten Herbsttrends bereits eingetroffen sind, steht am heutigen Sonntag, 28. August, alles unter dem Motto "Probiertag bei Cruse".

Zu der neuesten Mode für Damen und Herren haben sich die beiden Verkaufsleiter Gisela Otte und Ralf Gundlach noch weitere Köstlichkeiten überlegt.

Fotografenmeister Boris Golz und sein Team geben jedem Kunden die Möglichkeit ein persönliches Portraitfoto nach Wunsch zu erstellen, welches später per Email zugeschickt wird.

"Kleine Köstlichkeiten"

Im Innenhof haben alle Kunden des Modehauses Cruse die Möglichkeit "kleine Köstlichkeiten" zu sich zu nehmen. Hierzu konnte die Konditorei Stratenschulte gewonnen werden. Mit dem unten beigefügten Gutschein kann dann nach Herzenslust geschlemmt werden.

Auf einer Verkaufsfläche von 1500 Quadratmetern bietet das Modehaus in seiner Filiale Zur Feldmühle 21 - 23 ständig aktuelle Mode für Damen und Herren an.

Seit über 50 Jahren finden die Kunden beim Traditionsunternehmen Cruse die neusten Trends, genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Cruse hat sich ständig den Kundenbedürfnissen angepasst und zeigt immer aktuelle, frische Mode. Die ständige Modernisierung trägt veränderten Einkaufsgewohnheiten und ständig steigenden Ansprüchen Rechnung.

Neue Kollektion ist eingetroffen

Für die kommende Herbst/Wintersaison ist bei Cruse unter anderem bereits Mode von Wellensteyn, Tom Tailor, s.Oliver, Brax, Digel, Gerry Weber, Mac, Camel und Street One eingetroffen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare