Karneval in Muffrika

"Dreimal Muffrika Helau" wird nicht nur einmal im Schützenheim in Muffrika zu hören sein, wenn am Freitag, 1. Februar, wieder Karneval gefeiert wird. Unter der Leitung des bewährten Zweierrates Anja Rüther und Werner von Canstein werden insgesamt 13 Programmpunkte zu sehen und zu hören sein.

Viele Eigengewächse egal ob jung oder alt werden auf die Bühne und in die Bütt steigen. Allein dadurch ist wieder karnevalistische Kurzweil und beste Unterhaltung gesichert.

Natürlich wird an diesem Abend auch der neue Prinz der Kleinen Arnsberger Karnevalsgesellschaft Prinz Olli "der jubilierende Muffrikaner" mit Gefolge der Prunksitzung seine Aufwartung machen. Mit Tanzeinlagen und Überraschungsauftritten werden Karnevalsgäste und Aktive die geschmückte Schützenhalle zum beben bringen. Erstmals in diesem Jahr wird die bekannte Band "Andithos" aus Hüsten für die Begleitung des Karnevalsprogramms und der sich anschließenden Tanzmusik sorgen. Der Einlass ist ab 18.31 Uhr. Beginn der Karnevalsveranstaltung ist um 19.11 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare