Auf Discounter-Parkplatz

Fahrer eines Lieferwagens übersieht Fußgängerin - 77-Jährige schwer verletzt

Beim rückwärts ausparken auf einem Parkplatz in Arnsberg hat der Fahrer eines Lieferwagens eine 77-jährige Frau übersehen. Die Fußgängerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

Arnsberg - Eine 77-jährige Fußgängerin ist auf einem Parkplatz von einem Lieferwagen angefahren und dabei schwer verletzt worden. Die Frau war durch den Zusammenprall zu Boden gestürzt und verletzte sich dabei am Kopf, teilte die Polizei mit.

Der 40-jährige Fahrer des Lieferwagens hatte die Fußgängerin nach eigenen Angaben nicht bemerkt. Er wollte gegen 14.45 Uhr am Freitag auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters an der Heinrich-Lübke-Straße in Arnsberg rückwärts ausparken.

Die 77-Jährige kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare