Straßenraub

Arnsberg. Zu einem Straßenraub kam es am Donnerstag um 10.55 Uhr auf der Grafenstraße. Wertgegenstände konnte der Täter nicht erbeuten. 

Ein 82-jähriger Mann stand am geöffneten Kofferraum seines Autos. Ein unbekannter Mann näherte sich dem Rentner von hinten und riss diesem einen Stoffbeutel aus der Hand. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Täter mit einem weißen Fahrrad in Richtung Rumbecker Straße. 

Zeugen konnten die Tat beobachten und den Mann wie folgt beschreiben: Dunkle Hautfarbe, schwarze Jacke, weißer Pullover mit Kapuze, Dreitagebart, etwas füllige Statur Im Beutel befanden sich lediglich Ausweisdokumente. Der leere Beutel wurde kurze Zeit später auf der Jahnstraße wiedergefunden. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare