Hunderte Gäste genießen Speisen an langer Tafel

Nach gelungenem Geburtstag: Auch 2020 wird es ein AltstadtDinner in Arnsberg geben

+
Die Gäste genossen an der langen Tafel nicht nur die köstlichen Speisen, sondern auch gute Gespräche.

Arnsberg - Hunderte Gäste feierten am vergangenen Samstag den fünften Geburtstag des Volksbank AltstadtDinners in Arnsberg.

An der festlich dekorierten lange Tafel genossen sie die frisch zubereiteten Speisen der neun teilnehmenden Gastronomen und die dazu passenden Getränke. Da konnten auch ein paar Regentropfen zwischendurch der guten Stimmung nichts anhaben. 

Highlight zum Abschluss war das Geburtstagsgeschenk der Volksbank: das gut 15-minütige Feuerwerk, welches über dem Neumarkt Farbenspiele in den Himmel zauberte und mit tosendem Applaus belohnt wurde. Entsprechend positiv fällt das Fazit der Veranstalter aus: „Es war eine absolut gelungene, schöne Veranstaltung mit total zufriedenen, glücklichen Gästen und Gastronomen. Wir machen weiter so“, kündigt Annette Baumeister, Geschäftsführerin des Verkehrsvereins bereits das AltstadtDinner 2020 an.

Volksbank AltstadtDinner 2019 mit Feuerwerk in Arnsberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare