Alexander Senft regiert – Geck ist David Kluge

Neuer GVU-König

Alexander Senft und Vivian Schulte sind das neue Königspaar beim GVU.

Alexander Senft sicherte sich beim Sommerfest des GVU in Unterhüsten mit dem 132. Schuss den Titel des Schützenkönigs. Nach gut 45 Minuten hatte sich der 26-jährige Straßenbaufacharbeiter gegen seine sechs Konkurrenten durchgesetzt.

Zur Mitregentin erkor der GVU-Fähnrich seine Freundin Vivian Schulte (32). Beifall erhielt auch David Kluge aus Neheim, der nach einer knappen Stunde den Geck „erlegte“.

Hüsten.

Beim anschließenden „Stangenabend“ ließ die Vereinsfamilie unter der Regie des Vorsitzenden Martin Deimel die neuen Regenten hochleben und nahm Abschied von ihren Vorgängern Daniel und Sabine Steinberg und Mischa Magh. Dank galt auch den letzten drei Gründern Dieter Herrmann, Friedel Nellius und Gustl Pauschert, die für ihre Treue zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden. Als Silberkönigspaar wurden Hubert und Inge Schulte gefeiert und den Goldorden für seine 50-jährige Mitgliedschaft erhielt Norbert Drees. Für die Festmusik sorgte das „Duo Sundries“, DJ Günter Stender und das Arnsberger Blasorchester der Bürgerschützen. Nach den Festzügen und den Königstänzen feierten die 132 GVU-Mitglieder mit ihren Gästen noch zünftig weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare