Neues vom STK 07

Arnsberg. Zahlreiche Mitglieder waren zur Jahreshauptversammlung des Ski- und Tennisklub Arnsberg 07 erschienen.

Nach einem positiven Bericht des Vorsitzenden zum Vereinsgeschehen des vergangenen Jahres und dem Kassenbericht 2013, standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Durch Wiederwahl wurden der Vorsitzende Jochen Volmari, Kassen- und Finanzverwalter Klaus Hesse, Jugendwart Thomas Köper und der Sportwart Ronald Hoffschulte in ihren Ämtern bestätigt. Zum zweiten Jugendwart wurde Jörg Bornemann gewählt.

Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im STK 07 wurden Elke Börger, Dieter Mommertz, Jörg Schlinkert und Julia Storb geehrt.

In der Vorschau zu den Terminen und Veranstaltungen der Saison 2014 wurden unter anderem folgende Veranstaltungen vorgestellt: Der STK 07 wird im Laufe dieses Jahres erneut Leistungsklassenturniere austragen. Ferner werden wieder die gut angenommenen Schnupperkurse angeboten. Zum Auftakt in die diesjährige Saison startet der STK am 27. April ab 10 Uhr mit einem Saisoneröffnungsbrunch. Anmeldungen zu dem Brunch nehmen Frank Olsowski, % 0171/4745131, und Ronald Hoffschulte, % 02931/12935 entgegen .

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare